http://www.zenkreis-weilheim.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sesshinanmeldung

ZEN-Kreis WEILHEIM 82362 Weilheim, Petelgasse 5
Tel. 0881/4178817, E-Mail: shin.engelhardt@t-online.de

Sesshinanmeldung

Liebe Freunde des Zen, bitte bedenkt:

Für die Teilnahme an Zen-Kursen werden körperliche und psychische Gesundheit vorausgesetzt.
Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Zen-Sesshin bei der Weilheimer Zen-Gruppe an:

Termin:

Vor- und Zuname:

Mir ist bekannt, daß seitens der Lehrer und der Zen-Gruppe keine Haftung für Sach- Vermögens oder Personenschäden erfolgt. Für Schäden, die von mir verursacht werden, komme ich auch selber auf.
Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung und auf eigene Gefahr. Mir ist bekannt, falls ich in psychotherapeutischer Behandlung bin, habe ich mir das Einverständnis meines Therapeuten zur Teilnahme an einem Zen-Sesshin einzuholen.
Mit den obigen Angaben erkläre ich mich einverstanden:

Ort, Datum, Unterschrift


Aktualisiert am 13. Oktober 2017 | shin.engelhardt@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü